Systemic Movements
Aufstellungen für Unternehmen und Organisationen


Über die Ordnungen im Unternehmens-System zu Expansion und Erfolg !

Jeder Einzelne von uns ist in unterschiedlichen Systemen eingebunden: Die Familie, der Beruf, der Staat, die Glaubensgemeinschaft, der Verein.

Jedes System hat seine eigene Ordnung. Kommt ein System in Unordnung, so entsteht eine Schieflage. Dadurch ist ein Teil von diesem System damit beschäftigt, diese Schieflage auszugleichen. Es werden Ressourcen in jeder einzelnen Hierachieebene gebunden, welche nun nicht mehr für die eigentliche Aufgabe zur Verfügung stehen. Dadurch kann das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens gebremst werden.

Wird der Ursprung der Unordnung erkannt und korrigiert, rücken alle Mitglieder von dem System wieder an ihren eigenen ursprünglichen Platz. Jedes Mitglied im System folgt dann wieder seiner Bestimmung und seiner Aufgabe. Die Wirkung zeigt sich im Unternehmen als Expansion und Erfolg.

 
Termine nach Vereinbarung
 
Kontakt Mobil:   +43 (0)650 / 40 54 660
Email:   office@angelika-roth.at